SEIN gibt es dank deiner Mitgliedschaft.

Werde auch du jetzt Mitglied

 

Wähle aus diesen drei Varianten:

1. Mitglied SEIN

„Ich bin dabei, weil ich die Ideen und Projekte des Verlages unterstützenswert finde und gespannt bin, was sich in Zukunft noch daraus entwickelt. Ich bin dankbar, dass es SEIN gibt, möchte, dass das Magazin weiter besteht, und diesem Wunsch mit einem Beitrag von 5 Euro im Monat Ausdruck verleihen.“

Ich werde jetzt Mitglied

Als Dankeschön lassen wir jeden Monat einen Baum für dich pflanzen.*

2. Fördermitglied SEIN

„Ich bin nicht nur dabei, sondern habe auch die finanzielle Freiheit, mit 10 Euro etwas mehr zu geben, um den Weg von SEIN noch weiter zu unterstützen.“

Ich werde jetzt Fördermitglied

Als Dankeschön lassen wir jeden Monat zwei Bäume für dich pflanzen.*

3. Mäzen SEIN

„Ich lebe zunehmend in innerem und äußerem Reichtum und freue mich, mit einem größeren Betrag etwas von dieser Fülle weiterzugeben.“

Ich werde jetzt Mäzen

Alls Dankeschön lassen wir jeden Monat – entsprechend der Höhe des Betrages – mehrere Bäume für dich pflanzen.*

 

Wenn noch Fragen dazu sind, fragt uns per Email unter: mail@sein.de

oder ruft uns an unter: 030 – 78707078

  • Mitgliedschaften gelten von Monat zu Monat.
  • Mitgliedschaften können monatlich gekündigt werden.
  • Deine eingegebenen Daten werden selbstverständlich geschützt und werden keinesfalls weitergegeben.
  • Und die Dankeschöns gibt es schon ab einem Monat Mitgliedschaft.

 

* Eure Baumpflanzungen werden wir durch die Kinder- und Jugendorganisation „Plant for the Planet“ und durch „Trillion Tree Campaign“ durchführen lassen. Damit unterstützt ihr Baumpflanzprojekte rund um den Globus.

Hier findet ihr weiter Infos zu Plant for the Planet

 

Es ist angedacht, dass wir selbst ein Wiederbewaldungsprojekt starten – vielleicht sogar in Deutschland.



[related-posts]

Hinterlasse einen öffentlichen Kommentar